Umhängetasche Milow

Die Umhängetasche Milow von Zucker & Zimt Design ist Dir bestimmt schon häufig im Internet begegnet. Die zahlreichen Erscheinungsformen sprechen deutlich für ein “must have”.

Ich konnte bisher widerstehen, aber eine meiner Kundinnen nicht. Im Folgenden siehst Du das Ergebnis aus der Kombination Schnittmuster + Bio Baumwolle + Echtleder.

Ich finde, sie kann sich sehen lassen

Super finde ich, dass diese Tasche sowohl sportlich, als auch elegant angelegt sein kann. Der Schnitt ist ein echter Allrounder!

Karabiner meets D-Ring

Die Befestigung des Trägers mit D-Ring und Karabiner veredelt das Ganze.

Eine Innentasche mit RV für die Sicherheit und eine Innentasche fürs Handy

Innen habe ich zwei Innentaschen angebracht, eine für den schnellen Griff (Druckknopf) und eine für die “Sicherheit” (Reißverschluss).

Tatsächlich könnte die Tasche für meinen Geschmack etwas größer sein. Dies hätte ich bemerkt, wenn ich mir das auf dem Schnittmuster angegebene Maß etwas genauer angesehen hätte.

Aber hier begegnet einem wieder das “Hänne-Ei-Problem”: Natürlich könnte die Tasche größer sein, aber dann findest man entweder nichts, oder wegen des vielen Stauraumes findet man in Abständen von ein paar Wochen immer wieder zuviel ……

Wenn Du magst, mach Dir selbst ein Bild 🙂

 

Deine Natalie