Milow gibt sich erneut die Ehre

Auch in der Nählandschaft gibt es ein paar Klassiker, die einem einfach immer wieder begegnen. „Milow“ von Zimt & Zucker Design gehört für mich auch dazu. Meine erste Milow Tasche nähte ich vor ein paar Jahren und wenn Du gerne wissen möchtest, wie sie aussah, dann klicke einfach >>hier<<.

Nun ist wieder Zeit ins Land gegangen und es gab tatsächlich zwei Gelegenheiten Milow zu nähen. Die eine Glegenheit war zu einem 70. Geburtstag und ich wette, Du kommst nicht darauf, welche der beiden folgenden Taschen für die Jubilarin war 🙂 .

Ja, tatsächlich, die mit dem Totenkopfmuster war das Geschenk zum 70. und ich nebenbei bemerkt, das Geburtstagskind hat sich diesen Stoff selbst ausgesucht. Aber auch wenn die andere Milow dagegen eher schlicht daher kommt, finde ich, dass sie beide definitiv tragbar sind.

Vielleicht konnte ich Dich ja auch zu einer Milow inspirieren. Falls ja, lass mir gerne einen Kommentar da.

 

Herzlichst

Deine Nati

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.